ZeitBubble
Aufschieben Alarm
Projekt Beschreibung

Procrastination/Aufschieben ist eine Arbeitsstörung, die durch ein nicht nötiges Vertagen des Arbeitsbeginns oder auch durch sehr häufiges Unterbrechen des Arbeitens gekennzeichnet ist, sodass ein Fertigstellen der Aufgabe gar nicht oder nur unter enormem Druck zustande kommt. Dies geht fast immer mit einem beträchtlichen Leidensdruck einher.

Zeit-Bubble ist ein interaktives Produkt, das während der Arbeit auf ein projekt vor dem aufschieben warnt. Wenn man die Arbeit aufschiebt, wird der Ballon mit Luft aufgepumpt und vergrößert sich. Wenn er den Stachel erreicht, zerplatzt er. Das bedeutet, man hat die Frist erreicht oder man kann in der übrigen Zeit den Plan nicht erledigen.

Das Produkt zeigt die Informationen und den Überblick der Arbeit an Bediener in Echtezeit.

Projekt Details